Job und Karriere

Arbeiten mit zweibusch

Uns ist eine entspannte und zielgerichtete Zusammenarbeit sehr wichtig. Du entscheidest zu Beginn selbst, wie viele Stunden Du pro Woche/Monat arbeiten möchtest. Somit sollen Deine Familie und Lebensgewohnheiten sehr gut mit Deinem Job vereinbart werden. Das heisst: Du kannst z.B. 30 Stunden pro Woche für uns arbeiten und hast einen flexiblen Arbeitszeitbeginn. Ob Du zu Hause, an einem Co-Working Platz irgendwo in Deutschland oder bei uns im Office sitzt, entscheidest Du. 

Um Remote Arbeit sinnvoll und zielgerichtet zu gestalten, solltest Du kommunikativ, ein Teamplayer und selbstmotivert sein.

Wir arbeiten sehr gründlich und erwarten das ebenso von dir. Schnell und dirty gibt es bei uns nicht. Wenn das für Dich wie ein Rosinenbrötchen klingt, melde Dich bei Susanne.

Aktuell suchen wir

Festanstellung Voll- oder Teilzeit, Remote oder im Office

Eine/n TYPO3 Entwickler/in in Festanstellung oder als Freelancer

Unsere absolute Kernkompetenz ist TYPO3 seit der allerersten Version. Unsere Kunden- und Agentur-Partner schätzen unser Know-How. Du bist bei uns richtig, wenn Du gerne anspruchsvolle TYPO3 Projekte umsetzt und TYPO3 genau der Weg ist, den Du gehen möchtest. Jede Version bringt neue Herausforderungen, jeder Kunde hat eigene Ideen. Genau diese Ideen möchten wir mit Dir realisieren.

Melde Dich auch gerne, wenn Du noch keine tiefgründigen Erfahrungen in TYPO3 hast, Deine Kompetenz aber gerne ausbauen und vertiefen möchtest.  

Um die unvermeidlichen Buzzwords auch unterzubringen: Wir arbeiten mit PHP, Git, Composer, JavaScript...

Frontends entwickeln wir typischerweise mit Gulp, Nunjucks, Stylus, PostCSS. Wir entwickeln unsere Tools stetig weiter und sind immer offen für Verbesserungen.
 

Bewirb Dich jetzt als TYPO3 Developer

Freelancer, Remote oder im Office

Für Social Media Redaktion und Content Marketing

Wir suchen einen Partner, der uns im Thema Social Media und SEO Redaktion begleitet. Du rundest mit deiner Erfahrung und Kompetenz unser Angebot ab und hilfst uns, die Marketing Aktionen unserer Kunden zu gestalten. Gemeinsam erarbeiten wir die Konzepte, die Du dann eigenständig ausarbeitest und umsetzt.

Bewirb Dich jetzt als SEO Redakteur

Freelancer, Remote oder im Office

Konzeption und Design

Wir suchen einen Partner, der uns bei der Konzeption und in der Designausarbeitung von Weiterentwicklungen bestehender Webseiten und Relaunches unterstützt. Du rundest mit deiner Erfahrung und Kompetenz unser Angebot ab und hilfst uns, die Vorstellungen unserer Kunden auf ein Blatt Papier zu bringen. Gemeinsam sammeln wir Ideen und Vorstellungen, die Du bündelst und in einem modernen und Benutzerfreundlichen Konzept und Design ausarbeitest.

Bewirb Dich jetzt als Konzepter/in und Designer/in

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Job und Karriere

Susanne Busch

Account Director
030 / 49907500