zweibusch für Agenturen

Unsere Partner schätzen unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Ein Teil unserer täglichen Arbeit ist der TYPO3 Support und die TYPO3 Entwicklung für Partneragenturen. Dabei realisieren wir gemeinsam TYPO3-Websites im höheren Budgetrahmen über mehrere Monate. Agenturen buchen uns häufig als technischen Experten, zum Beispiel für Ausschreibungen, die einen zertifizierten TYPO3 Entwickler oder eine aussagekräftige Expertise voraussetzen.

Ein weiteres alltägliches Szenario ist die Unterstützung bei komplexen TYPO3-Themen, wenn Entwickler an ihre Grenzen stoßen oder einen lösungsorientierten Austausch suchen.

Wer auf der Suche nach Fachkompetenz und nachhaltigen Partnerschaften ist, wird bei uns fündig. Seit 2007 kultivieren wir unsere Beziehungen mit Sorgfalt und Hingabe,

Kontakt

Was können wir für Euch tun? Kontaktiert Susanne!

Susanne Busch

Account Director
030 / 49907500
oder per E-Mail